FAQ

FAQ und Hilfe

Direkt nach der Bestellung und der Bezahlung solltest Du eine E-Mail mit dem Ticket von unserem System erhalten. Bitte kontrolliere Deinen Spam-Ordner, falls du es nicht direkt im Posteingang hast.

Falls Du es nicht finden kannst, SCHREIB UNS.

Alle Tickets, die Du über Ticketera.de – Dein Ticketportal! gekauft hast, sind personalisiert und somit nicht übertragbar. Dies ist u.a. auf die COVID-19-Rückverfolgung zurückzuführen. Bitte hab Verständnis dafür.

Wenn Du dein Ticket an eine andere Person übertragen willst, so melde Dich bitte bei uns. Wir können die Tickets umschreiben oder stornieren Dein Ticket und Du kannst ein neues, personalisiertes Ticket bestellen.

NEIN. Du musst Dein Ticket nicht ausdrucken. Ganz im Gegenteil: Wir wollen nicht, dass Du es ausdruckst – Denke an die Umwelt! Bitte bringe einfach dein Ticket auf Deinem Smartphone mit. Alternativ geht auch ein Dokument, mit dem Du Dich ausweisen kannst. Mit Hilfe Deines Namens können wir dich auch einchecken.

Gesetzliche oder vertragliche Ansprüche auf Erstattung des Ticketpreises und der Versandkosten bestehen ausschließlich gegenüber dem Veranstalter der gegebenenfalls Ticketera.de  mit der Abwicklung der Erstattung beauftragt.

Wir bieten Dir die Zahlung per Paypal, Sofortüberweisung und Amazon Payment an. Bei den Zahlungsarten Paypal & Sofortüberweisung fällt zusätzlich eine Gebühr an.

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